Bet365 Identitätsprüfung

3 Antworten

Mal so als Zusatzanmerkung.

Sollte man sich nicht erst über einen Wettanbieter informieren und dann anmelden? Dann sind solche Fragen auch überflüssig.

Bissl Spät die Antwort Aber besser spät als nie^^

Das Bet365 ein Reisepass brauch ist mir neu...

Ich hab mich da normal Registriert, hab unter Verifikation mir per Post ein Code senden lassen den ich dann auf der Seite von Bet365 eingeben musste damit die Adresse Verifiziert ist.

Dann habe ich von mir aus eine Kopie meines Personalausweises zu den per Mail geschickt, damit wenn ich Gewinne auch auszahlen lassen kann.

Reisepass steht zwar unter Verifizierung, machen muss man das aber nicht ;)

Hatte bisher keine Probleme mit Auszahlung usw, im gegenteil wenn ich per Banküberweisung auszahlen möchte wird das sogar innerhalb eine Tages bearbeitet und ist in 1-3 Tagen dann bei mir das Geld.

Die Wettanbieter sind dazu verpflichtet sich die Identität der angemeldeten User bestätigen zu lassen. Im Prinzip ist es also gut, dass sie entsprechende Nachweise von dir fordern und es ihnen nicht egal ist. Das einzige was man bemängeln kann, ist dass der Nachweis der Identität meist erst dann kommt, wenn man auszahlen will und nicht direkt bei der Anmeldung. bet365 gehört mit zu den ältesten Wettanbietern und kommt aus Großbritannien. Hier sagen die auch kurz was im Video dazu https://www.youtube.com/watch?v=vRHwNaPN8Bk. Ansonsten kannst du auch mal bei wikipedia schauen. Das Unternehmen ist wirklich sehr solide und ich habe noch nie gehört, dass bet365 unsauber mit den Daten der User umgeht. Von anderen Anbietern wie titanbet sind wohl Fälle bekannt, wo Adressen verkauft wurden oder zumindest wird dies gemutmaßt. Meiner Meinung nach kannst du die geforderten Dokumente an bet365 ohne weiteres aushändigen.