bet3000 auszahlung ohne anmeldung?

3 Antworten

Die Internet Wettautomaten sind auch anonym, hängt aber auch mit den Bundesländer Gesetzen ( Glücksspiel) zusammen- IN Schleswig -Holstein legale Mitgliedschaft ( Wetten am Automat oder Schalter nur mit Scheckkarte ( ID Ausweis) bei Abgabe der Wette- Am Automat Gewinngutschrift aufs Konto- am Schalter bar nur gegen Schein ( kommt in die Kasse ) Geld gegen Schein sonst Mafia

Der lotteriegesellschafft is auch schnuppe wer mit dem gewinnerlos ankommt. Wer den schein hat bekommt geld.

Du hast den Schein ja bekommen, damit du ihn vorlegen kannst und dein Geld bekommst ;-)