kann man zweimal nacheinander gelb abheben?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr geehrter BerlinChalling!

Selbstverständlich! Solange die Mindestabhebung nicht Ausgeschöpft ist, können sie Geld abheben! Sie können alle Sekunden 10€ abheben, aber irgendwann wird nichts mehr kommen, da ihr Mindestbetrag ausgeschöpft worden ist, sie müssen danach wieder bis zur Frist warten, das sie wieder etwas abheben dürfen (Diese Frist dauert in den häufigsten fällen ca. 1 Woche). Bei weiteren Finanziellen, Bank Fragen schreiben sie mich bitte an :)

Mit freundlichen Grüßen

Markus Hofer

Geld kannst du so oft nacheinander abheben, bis du das Tageslimit erreicht hast. Wenn ich z.B. bei einem Bankautomaten 100 Euro abheben wollte und genau wußte, daß er mir genau dieser Automat dann zwei 50 Euroscheine ausspuckt, und ich lieber kleinere Scheine haben wollte, habe ich auch zweimal nach einander 30 Euro und dann noch einmal 40 Euro abgehoben. Inzwischen fragen mich die Automaten meiner Bank aber zurm Glück, wie ich es gern gestückelt haben möchte.

nein aber rot. ;-)

wüsste nicht, warum das nicht gehen soll, sonst gehst du in einen Laden und wechselst hat den 20er...

BerlinCalling
Beitragsersteller

DH! + ja hier haben schon alle läden zu, is nur son kleines pissdorf hier ^^

DasTeam  18.11.2011, 18:38
@BerlinCalling

hmm... das ist natürlich blöd... bei einem Freund geld wechseln vielleicht... oder mal testen, ob Fremde leute das auch machen würden... ;-)

Klar geht das! Zumindest bei diesem Betrag!

Du kannst doch die Art der Scheine am Automaten auswählen. Drück auf 2 mal 10, dann passt das...

aflexin  18.11.2011, 18:36

Das geht noch nicht an allen Automaten.

Bo877  18.11.2011, 19:04
@aflexin

OK wusst ich nicht. Kannst aber wie schon gelesen direkt hintereinander abheben. Ansonsten wechselt dir auch jede Kneipe...

BerlinCalling
Beitragsersteller

also soweit ich weiß geht das bei uns nicht.. man gibt einfach den betrag ein und dann kommt das so raus wies dem automat grad passt xD aber kann man ja mal gucken, danke ;)