Weniger Gewinn bei mehr Wetten?
Hallo ich habe glaube Mist gebaut. Habe heute das erste mal bei Tipico gewettet und bin dementsprechend noch sehr unerfahren.
Habe bei Bayern Lyon 4 sachen angetippt die passieren sollen. 3x ne recht niedrige Quote und beim genauern Ergebnis ne quote von 12.
Hab nen 10er setzen wollen und hab beo allen 4 am ende 47 euro raus. Hatte mich aber schon gewundert dass da stand 4x 2,50. (Bei halt 4 wetten auf einem Schein) weiß auch nicht was mit mir in dem moment los war aber jetzt fiel mir auf dass ich rein durch das Ergebnis bei na quote von 12 120euro raus bekomme. Hätte es ne möglichkeit gegeben alle wetten zusammen auf 10 euro zu machen oder gehen die nur einzeln? Kriege ich trotzdem wenn ssgen wir mal 2 sachen stimmen für die zwei wetten jeweils den gewimm gerechnet auf 2,50 euro?
Und lässt sich das noch rückgängig machen dass ich nur die ergebniswette alleine auf den 10er setze.
War nen kleiner Anfängerfehler
1 Antwort
Hallo Franch619,
Anfängerfehler passieren jedem mal ^^
Du hast statt einer Kombiwette , 4 einzelne Tipps abgegeben. ( insgesamt hast du also 4 wettscheine )
Für jeden Wettschein gilt ein Einsatz von 2,50€.
Sobald also beispielsweise der Wettschein mit der 12er Quote gewinnen sollte , bekommst du 2,50€ x 12,00 = 30€.
Und lässt sich das noch rückgängig machen dass ich nur die ergebniswette alleine auf den 10er setze.
Du meinst soetwas wie Stornieren oder ein Widerrufsrecht anwenden ?
Nein das geht nicht. Du könntest aber die Csshout Funktion nutzen , aber musst eventuell mit Minus rechnen.
Du hast weitere Fragen ?
>> Frag gerne :D
LG!
Kombiwetten kannst du nur mit 4 unterschiedlichen Spielen machen. Du hast 4 Tipps aus einem Spiel genommen , da geht keine Kombiwette.
beispielsweise Bwin bietet den Konfigurator an. Mit diesem kannst du auf unterschiedliche Wettereignisse Gleichzeitig als Kombi spielen. Beispielsweise beide treffen , Jeder über 4,5 Ecken , gelbe Karte Spieler .. usw.
Erstmal vielen Dank für die Antwort.
Also grundsätzlich falls es interessant habe von den 4 einzelwetten 2 gewonnen und 2 verloren ( dsrunter auch die ergebniswette mit der 12 quote). Dennoch habe ich ja zmd noch nen kleinen Gewinn gehabt, anstatt dass alles weg wäre. ( also beispw. hätte ich nur das ergebnis gemacht)
Genau das mit der Kombi wette war an sich mein Plan, weil man das ja als Begriff kennt, allerdings hab ich das nicht gefunden zum Auswählen.
Das kann man wenn ich das jetzt richtig verstanden hatte bei mehreren spielen machen als kombi. Bei mit waren alle 4 wetten auf ein spiel bezogen. Oder kann man kombi auch bei nur einem spiel machen wo man halt tippt wie viele Tore, karten, wer trifft usw..?
Und klar an sich nur nen kleiner betrag mit nem 10er aber um das halt erstmal zu verstehen.
Also was ich meinte ich konnte im nachhinein nur kombiwette auswählen bei mehreren Spielen..