Bestrafung für jedes mal wenn er mich "Schatz" nennt?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kneif ihn.

Mein ex hat immer.. Mein Spatz... gesagt, ich hatte jedes mal kotzen können.

Lustig fand ich meine ehem Nachbarn. Sie nannte ihn sweetheart. 🤣🤣🤣Er antwortete, ja meine Angebetete. 😂😂😂 Nee, mal ernst, Schatz finde ich abgedroschen, sagt so gefühlt jeder.

Ich mag meinen, er ist einzigartig.

Aber, kneif ihn, feste, wenn es dich nervt.

Box ihn ganz leicht in die Seite und mach nen Schmollmund. Es ist eine niedliche Reaktion und wird auch von der Umwelt nicht als negative böse Bestrafung aufgenommen. Aber er wird sich das Bild merken können und sich dann vielleicht daran leichter erinnern? Hoffe das klappt? ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich konnte schon oft auch hier in diesem Thema weiterhelfen!

Wenn er wieder "Schstz" sagt, dann nenne ihn "Schnubbelchen" oder "Süßer" - egal, ob noch wer dabei ist oder nicht... Ist 'ne Roßkur, aber hilft vielleicht!

Schlagen will ich ihn nicht, aber zu krass sollte es auch nicht sein.

Sollte man mal darüber nachdenken!

Wenn er es auch nicht „feiert“, warum sagt er es dann überhaupt? Macht ja mal gar keinen Sinn!

Nenn ihn doch jedesmal auch so, vielleicht gewöhnt er es sich dann ab.

Jenny877
Beitragsersteller

Dat Ding ist... es ist einfach ne nervige Angewohnheit und wenn ich das auch mache, hört er erst recht nicht auf.

leg ihm einfach einen Peniskäfig an und jedes mal wenn er dich Schatzi nennt bleibt er einen Tag länger dran. Dann wird er es sicher sehr schnell nie wieder sagen :)))