Wie kann ich ihn noch nennen?

6 Antworten

wandle einfach das was er zu dir sagt um : sagt er : ,,Süße = Süßer" .. z.b... das gibt dir nicht nur sicherheit das er es mag so genannt zu werden sondern fördert auch die Beziehung durch den "Spiegel-Effekt" ;)

hoffe konnte dir helfen

Nimm doch (wenn es dir selber nichts ausmacht) "Oppa". Jüngere Mädchen sagen das in Südkorea zu älteren jungen. Es bedeutet Bruder, aber man benutzt es nicht nur für seinen richtigen Bruder sondern auch für einen guten Freund oder seinen festen Freund. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das dein freund älter ist als du.

Hey

also es gibt ja verschiedene möglichkeiten und kosenamen denk dir was aus was zu ihm passt :)

lg

du kannst ihn vlt herkules nennen oder beat man oder the sexy lover boy hoffe es hilft bei männern ist sowas voll schwer irgendwie ^^

Häschen, Hasi, Schmazi, Mausi, Pupsi :'D

Nein, jetzt mal im ernst das musst du wissen, was passt am besten zu ihm? Hat er eine besondere verhaltensweise? Mag er etwas besonders. Sei kreativ :-D

LG Roksana.