wann nennt man sich schatz

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dir danach ist, dann nenne ihn Schatz. Ich bin mit meinem Mann nun seit 14 Jahren verheiratet und er hat mich noch nie "Schatz" genannt. Daran kann man keine Zuneigung messen, da gibt es wichtigere Sachen, als Kosenamen!

hi hamsterfreak, bei der liebe ist es so, dass es egal ist, wie man sich gegenseitig nennt, wenn du willst, dass ihr euch kosenamen gebt, dann sag ihm z.B. hi schatz oder so, wenn ihr euch trefft, schau, wie er dabei reagiert, entweder er grinst, oder zeigt, dass er es mag auf andere weiße, oder er gibt dir zu verstehen, dass dass er es nicht mag! hoffe es hilft =)

Das ist ne komische Sache mit den Spitznamen und Schatzi.Ich habe so einen alten gaunernden Schulfreund der nennt alle Frauen Mausi und sagt...so brauche er sich nicht die Namen zu merken, wenn er seine Frau betrügt. Nicht schlecht Herr Specht.

Weißt du es kommt gar nicht drauf an, wer von euch beiden anfängt und ob überhaupt einer anfängt. Wichtig ist nur, dass ihr beiden jetzt zusammen seid und euch anscheinend liebt!Wenn dir danach ist deinem Freund einen Kosenamen zu geben, dann mach es. Es muss aber nicht unbedingt "Schatz" sein.. es gibt so viele andere, vllt auch einen der euch beide an was erinnert, was persönliches? Dir wird schon was einfallen, sei kreativ :)

Denkt man darüber nach? Tu es doch einfach, dann wirst du ja sehen wie er reagiert. :)