Schlimme challenge?

5 Antworten

Warum denn nicht einfach eine Wette? Der Verlierer bekommt eine Glatze geschoren. Das haben schon einige Leute gemacht. Es geht doch eher um das Geschoren-Werden als um den Anlass. Finde ich.

Kindersektchallenge
Ihr trinkt bis zum geht nicht!!
EXTREM!!! Auf eigene Gefahr!!

marcyi
Beitragsersteller

was passiert bei zu viel kindersektintus? :D

super Idee. Wenn Euch nichts einfällt nehmt einfach ne Wette oder so.

Soll es ein Duell werden, bei dem der Verlierer bestraft wird, oder eine Einzel challenge, die ihr beide schaffen könnt?

marcyi
Beitragsersteller

Verlierer wird dann vom anderen rasiert :)

thomakles  02.10.2016, 23:03

trink challenge bis zum kotzen ohne Alkohol. Ihr nehmt ein leeres großes Glas und verschiedene Zutaten. Jetzt kippt der erste eine Zutat rein und sagt "ich trinke das in aus ohne zu kotzen". Der zweite schüttet was anderes rein und sagt das gleiche. Immer abwechselnd, bis das Zeug zu eklig für einen ist oder er es nicht glaubt, daß man das ohne kotzen trinken kann. Dann muss der andere trinken. Wenn er es schafft, hat er gewonnen. Sonst wird rasiert

Kein Sex, kein Masturbieren, total keusch leben.
Wer's zuerst nicht mehr aushält hat verloren  ;-)