Bestimmter Produktname Fellentfernung beim Hund gesucht.?
Hallo ihr Lieben,
ich war vor einigen Monaten mal bei einem Hundesalon in meiner Stadt und die haben mit eine Art Shampoo oder Kur für den Hund empfohlen. Diese soll bewirken dass loses Fell einfach ausgewaschen wird ohne Kämmen. Bei denen kostet eine Behandlung mit diesem Shampoo 50€. Ich habe auch damals im Internet geschaut und eine Packung von dem Zeug hat über 90€ gekostet.
MIR FÄLLT DER PRODUKTNAME NICHT MEHR EIN! Es wäre toll wenn jemand weiß über Wels Produkt ich spreche und mir den Namen sagen kann. Ich glaube es klang asiatisch.
1 Antwort
Thalasso-Therapie.
Bei der Preiskategorie meinst du wahrscheinlich den "Fuyodei Natural Mud". Dieser kostet 170€ die Packung.
Der Schlamm wird in das Fell einmassiert und durch die Inhaltsstoffe lösen sich die losen Haare aus dem Fell. Der Hund haart dann für einige Wochen deutlich weniger, es hat positive Effekte auf die Durchblutung der Haut, wirkt antibakteriell und hilft Hautreizungen zu lindern.
Ich hoffe das ist das was du suchst!
Ins Schwarze getroffen! Vielen Dank für die kompetente Antwort :-) Schade dass man es durch einfaches googeln nicht findet, ist wohl noch ziemlich unbekannt. Und sooo teuer, aber ich denke das ist es Wert.