Bestimmter Platz, wo ihr immer lest?

6 Antworten

Nein. Meistens lese ich Abends im Bett, aber tagsüber l3se ich auch oft. Wenn das Wetter schön ist, lese ich auch manchmal draußen und im Urlaub lese ich gerne am Strand. Auf dem Sofa, bei meiner Freundin oder auch beim Arzt lese ich auch manchmal.

Nein. Ich lese wann ich will und so viel ich will. An manchen Tagen mehr, an anderen weniger :)

Nein.

Lesen ist ja keine "Arbeit", sondern reines Vergnügen. Also lese ich, wenn ich Lust und Zeit habe.

Ich habe auch unterwegs immer ein Buch dabei, da es immer mal Wartezeiten gibt (Wartezimmer, Friseur, ...).

Im Bette lese ich jeden Tag. Das ist der krönenden Abschluss des Tages und sehr entspannend.

Immer wenn ich Zeit habe.

Da ich meinen Ebook-Reader fast immer dabei habe, geht das überall :-)