Lest ihr gerne Groschenromane?

5 Antworten

Früher habe ich immer gesagt, ich lese alles, inklusive Klopapier - bis ich mal versucht habe, einen zu lesen. Nach 3 Seiten musste ich aufgeben.
Dann habe ich es noch mal versucht, weil ich dachte, von einmal kann man nicht urteilen. Da war schon nach 2 Seiten Schluß.

Nein. Ich habe mich aber eine Zeit lang mit der Kolportage"literatur" des 19. Jahrhunderts beschäftigt. Natürlich weniger aus stilistischem Interesse, sondern eher aus zeitgeschichtlichem.

lg up

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktische Erfahrung, Fortbildungen

Vor Jahren habe ich John Sinclair und Professor Zamorra gelesen. Ich würde das aber nicht unbedingt als Groschenromane bezeichnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Wenn man "john Sinclair" als solchen bezeichnen kann, ja.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, dafür ist mir meine Zeit zu schade.