Bestes Star Wars Game?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

The Force Unleashed und Knights of the old republic.

Vor allem The Force Unleashed hat richtig gute macht Nutzung (ganzen Sternzerstörer aus'm Orbit mit der Macht abstürzen lassen)

Empire at war ist spaßig aber da fällt die Macht halt flach weil's nur ein RTS ist

RaphaelWhite
Beitragsersteller

Aber Knights of the Old Republic ist ja glaub so ein Spiel wo du einfach noch lauter In App Käufe hast, und wenn die nicht machst ist halt nicht ganz so nice oder?

IRexIRazer  30.05.2024, 08:33
@RaphaelWhite

Knights of the old Republic ist so als da gab's noch keine InGame käufe. Was du meinst ist wahrscheinlich the old republic, das MMORPG und das ist auch ohne Geld zu zahlen ganz gut spielbar

Spontan fielen mir die Lego-Spiele ein und "Star Wars - Empire at War".

Das alte Battlefront war auch gut, aber ist inzwischen etwas aus der Zeit gefallen. Das neue Battlefront ist nicht so gut.

Ich finde Star Wars Empire At War und Battlefront 2 (2005) am besten.