Star Wars Spiele?

4 Antworten

Es ist leichter zusagen welches mir nicht gefallen hat und zwar Star Wars Sqaudren. Wurde mit dem Spiel nicht warm

Woher ich das weiß:Hobby – Bin mit aufgewachsen haha

KOTOR, weil ich nicht nur SW Fan bin sondern auch Turnbased bevorzuge.

Ansonsten hat es mir SW Outlaws aber echt angetan.

Die Lego Spiele und die alte Jedi Knight Reihe mag ich auch. Und die alten X-Wing Spiele sowie Squadrons.

Star wars the Force unleashed war am besten. Teil 1 natürlich

Star Wars The force unleashed, Jedi fallen Order, Jedi survivor, Lego Star Wars die Skywalker Saga, Battlefront

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Liebe gute Storygames

dunklerNutzer  27.08.2024, 20:21

Achso hab vergessen welches nicht: Battlefront 2