Bestes pausen essen?

2 Antworten

Ich würd entweder zu Hause was fertig machen oder wenn wirklich im Supermarkt dann Salatbar, Rohkost z.b. mit Ei, Frikadellen, Hühnchen. Aber ohne die ekligen Fertigsoßen.. ; ) Käsebrötchen dazu is legger oder gleich zum Bäcker und belegte Brote mit Frikadelle oder Champignons oder Tomate/Mozarella mit Käse überbacken. Dazu heißen Tee, Kaffee, Schokolade (sättigt gut)...yam yam

Boris Becker hat früher in den Pausen immer eine Banane gegessen.