Chips mit Mayo?

5 Antworten

Ich mache das genau so! Ich liebe es! Diese Snacks sind auch perfekt für den Filmabend.

Sour Cresm ist gut. Gibt aber trotz Ähnlichkeit der Rezepturen krasse Unterschiede. Als Canadier liebe ich Ketchupchips. In D sind aber alle erhältlichen mies, v.a. Pringles übel.

Von P. finde ich die Pizzasorte gut, viele sind sich von denen aber auch zu ähnlich (aka Beschiss)

Genereil geht alles mit Ketchup. Oder Erdnussbutter/Sauce. Mayo wohl auch aber ist nicht so mein Ding. Bratensauce über alles auch nice ( z.B. auch mit ftittierten Riegeln), oder Senf

An sich kann man doch alles zusamnenschmeissen was man mag?! Gesund nicht, aber darum geht es ja nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Das ist mir zu krass leider.

Klar ein paar chips mit mayo sind lecker aber dadurch kannst Du locker den TagesKalorienbedarf brechen.

Dann lieber normale oder brat Kartoffeln mit mayo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vegane Ernährung

Starstern7
Beitragsersteller

Glaubst du das ist noch ungesünder wenn ich sowieso schon untergewichtig bin?

Krawda  02.07.2024, 11:37
@Starstern7

Bei Untergewicht ist das nicht so schlimm denke ich, aber auch deine Arterien brauchen Gesunde Fette und keine Transfette.

Lg

Glaube dir dass es lecker ist, aber auch ekelhaft und sehr ungesund.

Ich habe diese Schinken Chips von Torres.

Das sind Chips mit Iberico-Schinken Aroma. Die machen sich gut mit jedem Dip

Noch nie probiert, aber mit Mayo kann man fast alles essen, außer Süßigkeiten.

RandomName01  02.07.2024, 10:37

Esse normal keine Mayo außer im Burger

Aber Pommes Rot-Weiß sind schon eine besondere Leckerei