Bestes Handy bis zu 350€?

2 Antworten

Bei dem Budget kannst Du leider nicht allzu viel erwarten. Aber ein Motorola Moto G85 wäre drin, das hat ein schön cleanes Betriebssystem.

Das Nothing Phone 2a wäre ein Hingucker und ist ziemlich gut bewertet.

Wenn der 2. Slot auch ein eSIM-Modul sein darf, dann würde ich alleine schon wegen der Kamera das Google Pixel 7a empfehlen.

Und ja, das iPhone 12 ist auch noch im Rahmen, allerdings nicht mehr taufrisch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte