Auf ein neues Handy umsteigen?

2 Antworten

Wenn Du auf ein Galaxy A Umsteigen willst, dann nimm lieber das A52s 5G.

Das hat gegenüber dem A53, den besseren Prozessor, echten Kopfhöreranschluss, ein Netzteil im Lieferumfang, und trotz etwas kleineren Akku (4500 mAh im A52s 5G gegenüber 5000 mAh im A53 5G), die längere Laufzeit.

Der Samsungeigene Prozessor im A53 braucht viel mehr Strom, als der Snapdragon 778G im A52s 5G.

Hätte Samsung den Snapdragon im A53 gelassen, dann hätte der etwas größere Akku so 1 Std mehr Laufzeit gebracht, gegenüber dem A52s 5G.

Aber im A53 ist kein Snapdragon verbaut, wodurch die Laufzeit um 30 Minuten kürzer als beim A52s 5G ist.

Nein, dass fehlen von Sicherheitsupdates ist kein Grund als Privatperson das Smartphone zu wechseln.

Dun kannst natürlich wechseln wenn du ne bessere Kamera oder andere Features haben willst. Ich würde es aber nicht aufgrund von Sicherheitsupdates machen.

Ignister
Beitragsersteller

Werde trotzdem wahrscheinlich wechseln wegen der mangelden Akkulaufzeit und lags. Und wegen Geschäftliche Arbeiten brauche ich Sicherheitsupdate.