Bester fussballkommentator für Einsteiger gesucht, EM 24?

2 Antworten

Von Experte Udavu bestätigt

Von den Kommentatoren her gefällt mir Tom Bartels am meisten. Und zwar eben deswegen, weil er während des Spiels nicht so viel redet, sondern zwischendurch auch mal ruhig ist. So kann man das Spiel auch mehr genießen.

Wolf-Christoph Fuss zählt zur Crème de la Crème unter den deutschen Sportkommentatoren. Regelmäßig kommentiert er für Sky Sport Bundesliga-Partien. Darüber hinaus ist er auch für Sat. 1 als Kommentator im Einsatz

https://www.youtube.com/watch?v=cbHogNwvzlU&ab_channel=SPORT1