Werden nicht Alle Spiele der EM live im free TV übertragen?

7 Antworten

Es wird mehr gezeigt als ich sehen will.

NewEraRecord
Beitragsersteller

Wer hatte dich danach gefragt? - Deine Meinung interessiert mich weniger, als die Zeit die Mutti und Vatti mit dir verbracht haben...

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

NewEraRecord
Beitragsersteller

Ok! - Dann weiß Ich bescheid, danke!

Nein, werden sie nicht!

Von den 51 Spielen werden 46 im Free TV übertragen. Auf die übrigen 5 muss man dann eben verzichten, wie momentan Ungarn vs Schweiz!

NewEraRecord
Beitragsersteller

Wo ist da der Sinn hinter?

NewEraRecord
Beitragsersteller
@mondfaenger

Ja so pauschalisierend dahin schmettern ist ja jetzt nicht so Informativ. Wieso werden sooo viele frei für Alle Zugänglich gezeigt und ein paar wenige nicht? Wieso werden die anderen Spiele dann frei gezeigt, wenn es nach dem Motto "Geld" geht?

mondfaenger  15.06.2024, 15:36
@NewEraRecord

Wenn dir meine Antwort nicht passt, dann mach dich doch selber schlau! Tschüss!

NewEraRecord
Beitragsersteller
@mondfaenger

Dieses Portal dient der Informationsbasis. Dass bedeutet, wenn man Informationen möchte, dann fragt man halt mal nach. Wer mit Begriffen um sich wirft und dann aber nicht auf seine "Meinung bzw. der Aussage" passende Argumente liefet, sollte sich nicht auf dieser Plattform aufhalten. Schwachsinn lese Ich jeden Tag zu genüge. Da Bedarfs es nicht noch deinen geistigen Einheitsbrei! Einen schönen Tag noch, und viel Gelassenheit beim nächsten Post! #VorherInformieren

mondfaenger  15.06.2024, 15:45
@NewEraRecord

Schwachsinnige sinnfreie Fragen gibt es hier jede Menge, deine gehört dazu! GF ist ein Informationsportal, aber nicht für Leute gedacht, die zu faul oder zu dumm sind, um zu googeln und dann noch meinen, andere dumm anmachen zu müssen.

NewEraRecord
Beitragsersteller
@mondfaenger

Zumal du dich Selbst widerlegst, wieso hast du hier einen Account wenn doch Alles zu googlen ist? Dann müsste es doch dieses Portal nicht mehr geben, da alles googlebar ist. Oder dient es hier vielleicht doch ein Stück weit dem Sozialem Beigeschmack? Wenn Dummheit weh tun würde...

Das ist seit 2020 bereits so. Magenta TV hat sich die Rechte geschnappt und will dass wir "zahlen".

NewEraRecord
Beitragsersteller

Krass! Wollte erst in die Kommentarspalte "Schacherjuden" schreiben, dachte mir ich warts erstmal ab... ^^ Danke