Wie sieht eure Stamm-Elf der deutschen Nationalelf für die EM aus?

89u438ur89u2  02.04.2024, 22:27

Vielen lieben Dank für den Stern! 💫

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Prinzip steht die Stammelf ja jetzt schon ziemlich. Die einzigen Positionen, wo ich noch einen leichten Konkurrenzkampf sehe, sind LV (Mittelstädt/Raum), RDM (Andrich/Groß) und ST (Havertz/Füllkrug).

Da ich ein Fan von Robin Gosens bin, würde ich den aufstellen. Im Tor würde ich lieber bei ter Stegen bleiben. Bei Sané bin ich mir unsicher, wen er in der Offensive ersetzen sollte, man KÖNNTE es ohne Gündogan versuchen, dann sähe meine Stammelf folgendermaßen aus:

ter Stegen

Kimmich Rüdiger Tah Gosens

Groß Kroos ©

Sané Wirtz Musiala

Füllkrug

Woher ich das weiß:Hobby

Gündogan braucht man nicht, schon 2. Mal nicht gut bis schlecht. Müller war aber direkt Actionmacher und hätte noch ein Tor machen können

Speedy Sane sollte zumindest dabei sein. Havertz war schlecht. Auch nicht konstant. Fällt der jetzt öfter so leicht um?

Fülle ist wie feucht gewordene Zündschnur vom Dynamit. Aber besser als Havertz. Mittelstädt ist besser als Raum, war auch direkt voll integriert. Thiaw hat's jetzt schwerer als Sane reinzukommen

Ter Stegen hätte es verdient. Die üblichen Kimmi, klar Kroos, Wirtz, Musiala, Tah sind bestimmt schon gebucht :-) Rührer Gnabry und Heusu Goretzka hm neeeee

Rüdiger war wieder gut aber dem traue ich Konstanz nicht mehr. Ligabetrieb läuft wohl nicht so. Ausserdem hält er sich immer Abseits vom Team wenn kein Spiel ist, Training. Fiel letztlich oft auf (was sich jetzt getippt wohl ändert @Moin DFB)

Schade für Undav. Bisschen unfair

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Bitte Bitte keine Veränderungen mehr gegenüber gestern und Samstag denn das ist unser neues Europameister Team. Liebe Fussball Welt wir sind wieder da hatten uns nur kurz versteckt. (MARIUS MÜLLER WESTERNHAGEN) Ach ja meine Deutschland Fahne ist schon gewaschen und gebügelt und steht wieder nach gefühlten 10 Jahre in den Startlöschern. 👍👍🇩🇪🇩🇪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

mega schwer dieses jahr.

Gesetz sind für mich aufjedenfall:

Musiala, Wirzt, Havertz, Gündogan, Kroos, Rüdiger, .... eigentlich auch ein Sane, aber keine Ahnung wohin mit dem lol.

CorgiMcweasel
Beitragsersteller

mit Havertz im Sturm und dahinter Sane, Musiala und Wirtz und dahinter Gündogan und in der Abwehr mit Rüdiger...dann wäre die Absicherung nach hinten aber weniger gegeben ;)

  • Undav (ST)
  • Wirtz, Havertz, Musiala (OM)
  • Kroos, Andrich (ZDM)
  • Gosens, Tah, Hummels, Kimmich (V)
  • Neuer (TW)