Bester Freund ist übelst arrogant und gemein geworden!

5 Antworten

das ist schei*e !!! wenn du sehr zurückhaltend bist, dann melde dich einfach überhaubt nicht mehr und schreibe ihm nicht zurück auf whatsapp oder facebook oder wo auch imemr ihr schreibt!! so merkt er schnell dass du genervt bist!! Mach einfach mehr mit anderen Freunden, mit den er vieleciht nx zu tun hat :) Hoffe ich konnte helfen

Freundschaft kündigen und den Lehrer fragen ob du dich woanders hinsetzten kannst ,,da du dich neben ihm nicht richtig konzentrieren kannst "

DasKlopapier24
Beitragsersteller

wie gesagt sowas bring ich nicht, außerdem möchte ich nicht das die anderen aus der klasse (die haben kein ahnung von meinen problemen mit ihm) irgendiwe schlecht über mich denken. es ist echt schwer!

Nein lass so einen Kindergarten (linabina2000) lieber sein, ziehe ihn dir raus und sag ihm was Sache ist, was anderes führt nur zu noch mehr Problemen. Du fändest es doch sicher aus blöd wenn deine Freunde dich ignorieren aber kein sagt dir warum oder was Sache ist .WIE will man sich denn ändern, wenn man nicht weiß was man Falsch macht !? Gib ihm eine Chance, ist sicher nur die Pubertät, geht wieder weg :)

zeit dich von ihn zu verabschieden, wenn er zu dir nicht mehr passt, kannst du sowieso nichts machen

hey :) in so einer ähnlichen Sitution war ich bis vorkurzem auch. Ich und meine damalige bf haben uns immer mehr gestritten dann wieder vertragen dann wieder gestritten... irgendwann hatten wir keine gemeinsamen interessen mehr sie wechselte auf eine andere schule und der kontakt war für ein halbes jahr weg. Nun nach einem halben jahr ist sie extrem eingebildet geworden hat total komische freunde und ist kaum wieder zu erkennen. Da ich auch extrem zurückhaltend bin und nicht viel gesagt habe ist unser kontakt immer mal wieder ganz kurz da aber auch nicht so wie früher. So ist das nunmmal freunde kommen freunde gehen nur die wahren bleiben. Fallst du schreiben willst oder so kannst dich gerne bei mir melden

lg mellifly