Arrogante Namen für Geschichte

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Reiche Typ : Leonard, Lennart, Konstantin, Valentin, Alexander, Julius und vlt. Noch Justus Armer typ: Nicklas, Lukas, Marko, Charly, David, Fabian oder Dennis Mädchen Namen: Nele, Eleonora, charline, melina, Vicktoria, Zoe oder Josephine Hoffentlich konnte ich dir helfen :D

Der Arme: Jonas oder Marcel. Der Reiche: Charles oder Morten. Mädchennamen: Maleficent, Maxine, Marit, Charlene, Dilara, Bernadette, Marlene, Stelle oder Luna... Hoffe ich konnt helfen :)

Reich: Leopold, Quentin, Leonard, Leonardo, Clemens, Konstantin. Zurückhaltend: Theo, Jason, Riku

Ein Idiot heißt immer "leonard" am besten einen Doppelnamen! "Leonard Charles " :))))