Werden manche Jungs arrogant, wenn sie verliebt sind?
Hallo Community
Ich habe eine wahrscheinlich recht schwer zu beantwortende Frage: Was tun Jungs (allgemein) wenn sie verliebt sind? Gibt es Jungs die auch noch wenn sie verliebt sind, players sind und stockbesoffen mit verschiedenen Mädels rumknuscht? Vielleicht sogar um ein anderes Mädel eifersüchtig zu machen? Starren Jungs ein Mädchen an wenn sie verliebt sind/ interesse haben? Machen sie blöde Witze und ärgern das Mädel? Sind manchmal sogar ziemlich gemein um vor den Kumpels cool zu sein?
Ich hoffe auf zahlreiche Antworten. Danke.
LG
6 Antworten
Manche Jungs verhalten sich gemein arrogant zu dem Mädchen den man liebt damit die anderen nichts bemerken aber manche sind auch anfangs nett zu einem Mädchen die man liebt damit man zusammen kommt und nach hinein zeigen sie sein wares ich und werden arrogant aber es gibt auch gute Jungs;)
Ich hab die Erfahrung gemacht das sie immer rüberschauen zu dem Mädchen (bin auch weiblich)
Ist mir auch aufgefallen. Kann den Typen einfach nicht einschätzen. Starrt mich immer an. Einmal ist er voll nett dann wieder nicht...
Ab starren 😁
Also ich versuche einfach kontakt herzustellen und immer nett zu sein, klappen tuts zwar nie aber das ist ja mein problem....
Ich finds besser wenn Jungs nett und freundlich sind als arrogant werden und anfangen mit jeder rumzumachen, sich zu besauffen und eins auf Macho machen.. Bleib auf jedenfall so wie du bist ;)
oh ja..das können sie alles sein, solange sie noch nicht reif genug sind. Einen Jungen zu verstehen ist einerseits schwer, doch andererseits auch einfach.