Bester Freund hat mir seine Liebe gestanden?

1 Antwort

Es ist besser wenn ihr keinen Kontakt mehr habt. Er will keine Freundschaft sondern eine Beziehung. Er würde durch den Kontakt nur leiden.

Du kannst auch nichts für deine Gefühle. War nur doof ihm Hoffnungen zu machen. Aber sobald einer mehr empfindet klappt eine Freundschaft nun einmal nicht mehr :/

mandybuddy
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort

Ja es war dumm von mir.Es tut mir auch leid.

Es tut mir so weh,das dadurch jetzt unsere Freundschaft kaputt geht.

Wir sind halt auch in einer Clique und dadurch wäre dann alles kaputt.

Denkst du wirklich, da ist nichts mehr zu retten 😔

AmysAngel  28.04.2022, 10:50
@mandybuddy

Wenn du willst das er durch den Kontakt leidet :/

Wenn er wirklich stark für dich empfindet und das tut er anscheinend, dann kannst du nichts daran ändern. Er müsste sich neu verlieben.

mandybuddy
Beitragsersteller
@AmysAngel

Nein das möchte ich auf keinen Fall.😔

Danke für deine Antwort