Mein Kumpel merkt nicht, dass da nicht mehr ist. Wie mache ich es ihm deutlich, aber behalte ihn als Kumpel?

2 Antworten

Wenn er es nicht verstehen möchte, obwohl du es ihm sagst und zeigst, musst du ihn damit alleine klarkommen lassen. Dann kannst du nichts mehr machen.
Und wenn es dich stört dass er nicht aufhört, sich Hoffnungen zu machen, dann musst du wohl den Kontakt abbrechen…

LG 💕

Entweder du machst ihm deutlich, dass er dein Kumpel ist oder du brichst den Kontakt ab, ganz einfach