Verliebt in die kleine Schwester meines besten Freundes, was tun?

6 Antworten

Ich denke ihm wäre es lieber, wenn sie dich nehmen würde als irgendeinen Trottel :D Du solltest auf jeden Fall mit ihm darüber reden. Solltet ihr zusammenkommen, dann küsse sie aber lieber nicht vor ihm am Anfang. Später schon eher, aber ohne extremes rummachen.

Was dagegen spricht ist nur, dass ihr nicht wisst ob das überhaupt hält. Schließlich ist sie erst 16. Da halten Beziehung selten Jahre, da viele sich danach noch ausleben wollen. Dafür spricht ja auch das sie dich anfangs noch korbte. Ist seltsam das sie nun plötzlich doch Interesse zeigt. Wird dann schwer, wenn sie dich irgendwann verlassen sollte und du sie weiter siehst.

Hallo ist immer verschieden, habe zwar nicht viel Erfahrung, würde es aber deinem Freund sagen. Weil er wird es so oder so herausfinden und dann ist es besser von dir, als von seiner Schwester oder irgendjemand anderen.

das beste Du sprichst einmal mit Ihr über die ganze Situation darüber.

Sage ruhig dass Du schon Lust dazu hättest mit Ihr f. f., aber Du kannst es noch nicht einschätzen was passiert wenn es mit Euch beiden nicht funktioniert.

Ob Sie das belasten würde ? Wenn Sie nichts dagegen hat dann ran an das "purzel",

hey, wenn er dein echter bester Freund ist, dann wird er sich für euch freuen. Denn dann weiß er, dass du gut zu seiner Schwester sein wirst. Ich finde das überhaupt nicht verwerflich sondern irgendwie süß. Vor allem wenn ihr beide es ernst meint. Am besten klärst du mit Mia ab, was zwischen euch genau ist und ob ihr es offiziell machen wollt. Dann erzählt ihr zusammen dies ihrem Bruder.
es zu verheimlichen ist blöd und ihr merkt selbst, dass es auf Dauer so nicht klappt.

Hmmm. Schwierige frage. Ich würde sagen, dass du ihm die Wahrheit erzählen solltest. Ich denke, wenn seine Schwester glücklich ist und du sie gut behandelst, wird er wohl kaum gegen die Beziehung sein. Vielleicht solltest du dann aber auch nicht vor seinen Augen mit ihr rummachen. Das stell ich mir sehr akward vor. Falls er gegen die Beziehung ist, dann musst du dich einfach entscheiden, dein Freund oder deine Freundin. Du wirst nur einen von den beiden behalten können und wenn du seine Schwester wählst, dann wird jedesmal wenn du ihn wieder siehst eine peinliche Situation entstehen.( nur für den Fall, dass du dich entscheiden musst)

LG