Bester freund bricht kontakt ab?

17 Antworten

"Bester" Freund. Klar. Der als Baby eingespeichert ist und mit dem man Herzen schreibt. Kann ich durchaus verstehen, dass seine Freundin das nicht will.

dein bester freund ist ein waschlappen ,der lässt sich von seiner freundin vorschreiben , mit wem er befreundet ist?

sei froh dass du ihn los bist.was willst du mit einem freund ,der niemals zu dir halten würde,wenn es dir mal schlecht geht ,weil er viel zu schwach ist.

pass auf , wenn mit der freundin schuss ist,dann kommt er bei dir wieder angekrochen udn wird sich hochtrabend für sein verhalten entschuldigen , um dann bei der nächsten gelegenheit genau wieder sich so zu verhalten ..

schiess den in die ferne udn such dir freunde,die wirklich welche sind.

itzztinch  28.08.2020, 19:26

100 Punkte! Sehe ich genauso!

BaalAkharaz  28.08.2020, 21:23

hätte mir meine Antwort sparen können, Du hast schon Alles gesagt. Guter Mann!

„inshallah für immer“

diese ganzen Herzen im Chat*

ihr seit Safe erst so 12-13

Was möchtest du mit dem What‘s App Chat sagen?

Laura234578
Beitragsersteller

Er ist 13 ich 15 aber danke. Ich würde gerne noch mit ihm kontakt halten aber sieht wohl nicht so aus

MirrordEgg  28.08.2020, 19:16

Vor allem es is schon 3 Tage her.

Naja, bei den ganzen Herzen und dass du ihn unter Baby eingespeichert hast... wenn sie das sieht, ist ja verständlich, dass sie sauer ist.

verreisterNutzer  28.08.2020, 21:28

Ich schreibe mit Freunde und Freundinnen auch immer mit Herzchen... Soll ich jetzt wegen meinem zükunftigen Freund oder meiner zukünftigen Freundin mit allen meinen Freunden Kontakt abbrechen?

Koernchen79  28.08.2020, 21:42
@verreisterNutzer

Nein. Es gibt aber Grenzen. Das wirst du dann schon merken. Spätestens wenn dein Freund Herzchen geschickt bekommt. In der Menge.

verreisterNutzer  29.08.2020, 07:41
@Koernchen79

Grenzen werden nicht von der Gesellschaft festgelegt, sondern sind subjektiv. Ich werde nicht meine Schreibweise ändern, sobald ich einen Freund habe. Fast jedes Mädchen schreibt mir ihrer besten Freundin Herzchen, und nennt sie Schatz. Das ist normal, und sollte nicht gezwungen geändert werden, nur weil es jemanden nicht passt.

Bby ?? Und dann die Herzchen. Sieht eher aus wie ein Pärchen das miteinander schreibt. Aber mal ehrlich. Niemand hat Anspruch auf den anderen nur weil man jetzt in einer Beziehung ist. Aber wenn er das mitmacht, kannst du nicht viel machen außer ihn sein Ding durchziehen zu lassen. Wobei angesichts eures Chats könnte man glauben, das ihr was miteinander habt, das hat die Freundin vielleicht irritiert aber rechtfertigt das trotzdem nicht. Lass das mal sein mit ihm. Du scheinst auch noch jünger zu sein, wenn du das hier "sie ist meine Feste freundin inshallah für immer also lass sie'' tatsächlich glaubst. Du findest noch andere Freunde im Leben keine Sorge.