Übertreibt meine Freundin oder nicht?

5 Antworten

Ja kann sie verstehen sie ist ja mit dir zusammen und da gehört halt auch Eifersucht dazu

B7bk123  08.02.2018, 21:16

Ja trotzdem ist es nicht schön ? Ist das gleiche würde sie unter einen BILD von einen jungen schreiben nur meins oder sowas ? Naja ka also ich finde sowas nicht gut wie du mit dem umgehst kann ich nicht einschätzen !

Enrico007
Beitragsersteller

das hat aber nichts mit Eifersucht zu tun

Du beklagst dich in einem kommentar darüber, dass du nicht der besitz deiner freundin bist, läßt sich aber von deiner nicht biologischen schwester meiner nennen?

Ja sie ist halt eifersüchtig

Enrico007
Beitragsersteller

Das meiner ist doch gar nicht von meiner sis besitzhaberisch gemeint..

Ja sie hat ihre rolle übertrieben aber ich kannn sie auch ein bisschen verstehen.

Fänd ich auch nicht schön.

Enrico007
Beitragsersteller

Du weißt was ich mein..

Enrico007
Beitragsersteller

Warum? bin ich ihr Besitz? Ich gehöre schließlich auch meiner Familie..

Ich kann sie verstehen.

Aber ich denke ihr seit noch sehr jung, zumindest kommt es so rüber. Mit der Zeit verstehst auch du das.