Mein Opa bricht Kontakt ab?

7 Antworten

Geh Arbeiten, wenn du Geld brauchst.

Vermute mal, dass du dich nur deswegen bei deinem Opa gemeldet hast, er dir sonst egal ist!

Dich entschuldigen.

Aber - Dein Opa spinnt. Es gibt fast nix normaleres als Enkel, die die Großeltern anschnorren. Und die sind normalerweise auch recht freigiebig.

Du hast halt ein blödes Exemplar erwischt oder warst tatsächlich unverschämt.

DirtyHarryyy  14.07.2019, 19:25

Ich habe nie geschnorrt. Das hätte ich unverschämt gefunden. Habe aber trotzdem häufiger was bekommen.

dich entschuldigen, Opa ist doch keine Bank

Dich entschuldigen ganz einfach. Ich kann dein Opa schon verstehen. Wahrscheinlich meldest du dich nur wenn du Geld willst.

Ruhe bewahren. Er hat es sicher nd so gemeint das er keinen Kontakt mehr mit dir möchte. Der kriegt sich sicher wieder ein ;) Oder du gehst zu ihm und sagst du hättest es nd so gemeint.