Bester Beatles Song?

3 Antworten

Ihren Durchbruch feierte die britische Band mit der Single „I Want To Hold Your Hand“, die 1963 veröffentlicht worden ist. Zwölf Millionen Exemplare wurden von der Single verkauft.

https://popkultur.de/die-15-erfolgreichsten-bands-aller-zeiten/

BrataniusCaesar  25.10.2023, 19:21

Schlechtester Song. Komplett 08/15.

Helefant  25.10.2023, 21:19
@BrataniusCaesar

Vielleicht nach heutigen Hörgewohnheiten. Damals war der Song sicher eine Sensation!

Für mich gibt es keinen besten ich liebe sie als Fan der ersten Stunde alle. 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pop/Rock der 70er-80er Live erlebt ❤️👍