Kennt jemand wilde The Beatles Songs?

8 Antworten

Unter "wild" versteht wohl jeder etwas anderes. Ich würde auch in Richtung HELTER SKELTER, REVOLUTION, COME TOGETHER ... gehen, aber vielleicht meinst du ja doch eher die schnellere Rock'N Roll-Nummer ... Aus beiden Sparten wurde ja schon vieles genannt, deshalb komme ich jetzt mal aus einer anderen Richtung. Für mich bedeutet "wild" auch experimentell.

I WANT YOU (SHE'S SO HEAVY)

https://youtu.be/tAe2Q_LhY8g?feature=shared

Ich finde,,dass das einer der vielschichtigsten Beatles-Songs ist, weil er irgendwie alle Genres in sich vereint.

Trotzdem noch was Rock'N'-Rolliges dazu, das ganz gut zu deinen Songbeispielen passt ...

DIZZY MISS LIZZY

https://youtu.be/psJ1cHm_su4?feature=shared

Help/ I want to hold your Hand

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik, am liebsten die Ärzte und Greenday
Von Experte Grinsekater1812 bestätigt

Come together müsste dir gefallen 👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pop/Rock der 70er-80er Live erlebt ❤️👍