Gibt es wohl noch mehr unvollendete Beatles Songs?

4 Antworten

Bei diesem Song hier ist ja so, dass noch alle vier daran gearbeitet haben. Selbst George Harrison hat noch zu Lebzeiten seinen Gitarren-Part eingespielt. John Lennons Stimme kommt auch nicht von irgendwo her, die hat er auch noch zu Lebzeiten eingesungen. Es wurde jetzt quasi nur zusammengefügt, was noch zusammen gehört hat. Aber damit wars das dann auch. Kein toter Beatle kann jetzt noch irgendwas beitragen. Also da wird wohl nichts mehr kommen. Selbst auf die 'Gefahr' hin, dass noch irgendwie verschollene Sachen auftauchen sollten, die kann man nicht mehr reproduzieren, so, dass da ein vollständiger Beatles-Song entsteht.

Woher ich das weiß:Hobby

Halte ich für seehr unwahrscheinlich, erstens bezweifle ich das es noch mehr gute demos von john gibt, die auch für die beatles geeignet sind, und erst recht wird george dazu keine gitarre aufgenommen zu haben, da er auch tot ist, wird es nicht mehr möglich werden, ich fürchte also leider nein

Nein Sir Paul hat wohl gesagt das es kein weiteres Material von John mehr gibt und auch kein neuer Song mehr kommen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pop/Rock der 70er-80er Live erlebt ❤️👍

Hummingbird666
Beitragsersteller

Wie wurde das Lied eigentlich veröffentlicht? Einfach so um 15 Uhr auf Youtube hochgeladen? Weißt du das?

KI macht dat schon..^^

Hummingbird666
Beitragsersteller

Jo. Lieber nicht.