Alte Freundin schreiben?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Anschreiben bzw. erstmal folgen 78%
Es lassen 22%

2 Antworten

Anschreiben bzw. erstmal folgen

Versuch es doch einfach mal. Schließlich hast du nichts zu verlieren

Anschreiben bzw. erstmal folgen

Wenn du die alte Freundschaft wieder aufleben lassen willst oder zumindest wieder Kontakt haben willst musst du ihr auch schon schreiben. Was ist das schlimmste was passiert?, du schreibst ihr und sie Antwortet nicht na und wenigstens hast du es versucht.

Du kannst nicht davon ausgehen das sie so wie du daran irgentwann mal denkt oder durch den follow denkt alta der schreib ich mal. Manchmal muss man halt den ersten Schritt machen, auch wenn man sich nicht sicher ist.