Jemanden anschreiben?

2 Antworten

Rege ein reales Treffen der Gruppe an. Es ist immer besser, wenn Nutzernamen und Telefonnummern ein echtes Gesicht und eine Stimme bekommen. Ihr sitzt in einem Boot. Und dann guckst Du, mit wem Dich was verbindet oder es ergibt sich einfach so was.

Versuch doch ne WhatsApp Gruppe für euren Studiengang zu erstellen, mit Facebook, Whtsapp und Insta findet man doch vieles heraus

Kylie27
Beitragsersteller

Wir haben ja eine Gruppe. Wollte bisschen privaten Kontakt ausbauen, auch weil ich in der Stadt niemanden kenne. :)