Beste Freundin aus dem Kindergarten nach Jahren anschreiben?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich würde sie mal ganz nett anschreiben und ihr sagen, dass Du sie im Net gefunden hast und Du Dich echt ganz sehr über diesen Zufall gefreut hast. Frag' sie einfach, wie es ihr so geht und ob sie auch überrascht ist. Alles Weitere wird sich durch Eure Konversation zeigen. Viel Glück!

freenet  29.05.2016, 17:01

Dankeschön für die Auszeichnung als HA. Hast Du sie schon kontaktiert?

Klar kannst Du sie anschreiben. Warum sollte sie keinen Kontakt mehr wollen?

Schreib doch einfach wie es ist :) Du freust Dich das Du sie gefunden hast usw. Kannst ja ein Treffen vorschlagen oder erstmal ein bisschen chatten und dann ein Treffen vorschlagen.

Jana170803
Beitragsersteller

Ok, aber ehrlich gesagt hab ich echt Angst sie an zuschreiben, weil ich nicht weiß ob sie noch Kontakt mit mir haben will

stefaniee92  25.05.2016, 18:05
@Jana170803

Dann finde es heraus. Wenn es nicht mehr klappt dann ist es auch nicht schlimm. Kann manchmal sein. Jeder entwickelt sich weiter und es bleibt nicht immer alles wie es mal war. So ist das mit allem im Leben.

Einfach fragen was sie in der Zwischenzeit so gemacht hat

Wenn sie keinen Kontakt möchte wirst du es schonmerken denke aber mal das sie sich auch freuen würde

Schreib doch einfach hi und wer du bist und das du fandest das das eine lustige Idee ist nochmal Kontakt herzu stellen und wenn Sie's doof findet dann wird sie es dir ja sagen