Bestem Freund kurz und schmerzlos die Freundschaft kündigen, wie am besten?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

so wie es aussieht, arbeitet die Zeit doch in dieser Hinsicht für dich. Lass es einfach laufen und ziehe dich peu a peu zurück. Überlass den anderen Akteuren das Feld und wenn er dich direkt darauf anspricht, sagst du ihm, dass er sich nun an seine neue Freundin wenden soll.

Viel Erfolg und mit der Zeit wird er verstehen, LG. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man hat schon so Einiges erlebt

PicaPica  04.02.2022, 17:08

Danke für den Stern, LG. :-)