Bestellung nach Australien statt Österreich versendet

2 Antworten

Wenn Du das bestellt und bezahlt hast, ist der Lieferant in der Pflicht dafür zu sorgen, dass Du die Lieferung auch bekommst. Wenn er eine falsche Anschrift auf die Lieferung schreibt, ist das sein Problem, nicht Deines. Er hat dafür zu sorgen, dass Du die Lieferung ordnungsgemäß bekommst und wenn er sie noch einmal wegschickt, diesmal an Deine Adresse. Das ist seine Aufgabe und nicht Deine. Und Dein örtliches Postamt kommt höchstens erst ins Spiel, wenn seine Lieferung ankommt und Du nicht da bist und sie dann im Postamt abholen mußt. Sonst haben die nichts damit zu tun. Mach denen Dampf unter den Füssen, damit Du Deine Ware bekommst. Und zukünftig schaust Du, ob Du diese Sachen nicht auch in Österreich kaufen kannst. Das kostet weniger Nerven. Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie

Was soll denn denn nächste Poststelle dabei machen? Das ist ein Fehler des Versenders! Da ist SEINE Sache, da zu regeln! Die sollen da neu verschicken, und Ende!

 Deine Post hat da nicht den geringsten Einfluß drauf.

Das ist ungefähr so, als ob dich ein Freund besucht, in München un den falschen Zug nach Berlin einsteigt, und du in Hamburg zum Bahnhof gehst und bittest, den Zug umzuleiten..

Dummheit des Versenders.... GANZ ALLEINE Deren Problem!!!!!!