Tippfehler in plz was nun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Am Besten machst du den Kundenservice auf den Fehler aufmerksam und bittest diesen die PLZ zu korrigieren.

Die falsche Postleitzahl stellt aber in der Regel kein Problem da. Die Sortieranlage im Paketzentrum wird das Paket auf Grund eines Adressfehlers zur manuellen Nachbearbeitung Aussortieren. Dann prüft ein erfahrener Mitarbeiter die Anschrift, und korrigiert diese gegebenenfalls.

In der Regel nimmt ein solcher Adressfehler eine Lieferverzögerung von nicht mehr als 0-2 Werktagen in Anspruch.

LG

Natürlich kommt es nicht an, wenn es diesen Ort nicht gibt.

Die werden dir wohl eine Mail schreiben, wo du die PLZ nochmal eingeben sollst.

Schreibe einfach eine Mail und teile mit, dass du dich geirrt hast. Sicher ist sicher.