Bestellung bei Etsy -Klarna Rechnung stimmt nicht?
Hi Leute ,
Ich habe mir vor ein paar Wochen bei Etsy ein paar sachen für Weihnachten für (laut etsy warenkorb) ca 160 euro bestellt und dabei Klarna benutzt .
Nun habe ich gestern die Rechnung bei Klarna bekommen wo dran steht das ich aus irgendeinen grund "nur noch" 114 euro für alles zahlen soll.
Ich habe bereits die anhängende Klarna Rechnung angeschaut und da ist mir aufgefallen das manche dinge die dort aufgelistet sind billiger sind als das ich sie (laut etsy) gekauft habe.
Woran liegt das und was soll ich jetzt tun und vorallem wenn kann ich auf das Problem ansprechen?
Hab keine Lust später nh Mahnung zu bekommen ,das iwas fehlt an Geld
Vielen Dank fürs durchlesen und lg
2 Antworten
Soweit ich Etsy und Klarna kenne, treten die VerkäuferINNEN auf Klarna ihre Zahlungsforderung an Klarna ab. Und Klarna kann nur Fehlbeträge einmahnen, die auch zuvor gefordert wurden.
Wenn ich mir bei Klarna unsicher war, habe ich bei Klarna eingeloggt und dann entweder Möglichkeiten der digitalen Fragestellung gefunden oder eine Telefonnummer, bei der mir dann weitergeholfen wurde.
Allerdings kann es auch mal vorkommen, dass bestellte Artikel in einem Laden dann doch nicht vorhanden waren und sich die Forderung entsprechend verringert hat.
Bei Klarna gab/gibt es einige Rabatte wenn man Klarna als Zahlungsmethode benutzt hat.
Habe letztens was für 109 € bei eBay gekauft, und musste an Klarna nur 99 € zahlen.
Also hat Klarna mir 10 € Rabatt gegeben.
Wird bei dir vermutlich ähnlich sein.