Wenn man klarna Schulden hat kann man trotzdem was per bankeinzug bestellen oder nehmen die das Geld und das Paket kommt nicht an?

2 Antworten

Wenn bei diesem Finanzdienstleister 200 € zur Zahlung offen sind, wird dieser kaum erneut 30 € kreditieren. Es sei denn, daß sie so viel Kredit dort hat.

Vielleicht sollte erst mal die 200 € zahlen und dann hoffen, daß der Bankeinzug genehmigt wird.

Alternativ kann sie beim Verkäufer des dringend benötigten Artikels anfragen, ob dieser auch eine andere Zahlungsart, bspw. Vorauskasse per Banküberweisung, akzeptiert.

Wenn deine Freundin Schulden bei Klarna hat, dann wird sie wohl erst wieder über Klarna etwas zahlen können, wenn die Schulden bezahlt sind.