Bestellt ihr manchmal asiatisch🥡?

Bild: Chinatown New York City

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Nein ❌ 46%
Ja 🥡 38%
Selten 15%

12 Antworten

Ja 🥡

Bei diesen "normalen" Bratnudelläden eher nicht. Aber bei uns gibt es zwei "richtige" vietnamesische Restaurants, die auch liefern oder wo man es mitnehmen kann. Da eigentlich gern...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein ❌

Ich fühle mich immer total veräppelt, wenn ich für eine kleine Pappschachtel mit Nudeln 6,- bezahlen soll

Nein ❌

Ich hab selber gelernt thailändisches, indisches, indonesisches und bisschen japanisch/chinesisches Essen zu kochen und es schmeckt gleich oder besser als bestelltes Essen.

Nein ❌
(ich nicht)

Ich auch nicht.

Na ja, nein, ich würde nicht bestellen. Nicht, weil ich nicht wollen würde, sondern viel eher, weil hier in das Dorf nichts hinliefert.

Im Allgemeinen ziehe ich es aber vor, dann doch lieber ganz normal essen zu gehen. Unabhängig von der Küche.

Nein ❌

Es gibt da dieses eine Restaurant, das tolles Essen zubereitet und wo ich ab und zu auch gerne bestellt habe. Beim letzten Mal fühlte ich mich dann ein bisschen veräppelt, als 2 Gerichte, die jeweils ca. 18 EUR kosteten, ohne Reis geliefert wurden.

Der wird jetzt pro Portion mit 2 EUR extra berechnet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung