Kennt jemand die Pizza La Mia Grande?

2 Antworten

Ich find die schmeckt wie jede andere TK Pizza.

Welche ich wirklich gut finde und nicht wie jede schmeckt ist die aus Sat1 von Gustavo Gusto. Kostet ein bisschen mehr ist aber das Geld wert, wenn es darum geht das die nicht wie jede andere TK-Pizza schmeckt ;).

Ich hatte gestern Abend die erste TK-Pizza seit Monaten: Mia Grande Tonno & Cipolle (Thunfisch), Die schmeckte ziemlich genauso wie die normale Tonno von Dr. Oetker. Ich bemerkte da keinen Unterschied. Musste sie aber auf dem Blech backen, fand den Rost nicht. (Falls dass das entscheidende ist...)