Pizza schmeckt sehr komisch was tun?

4 Antworten

Falls die Pizza wirklich ungeniessbar ist (und nicht evtl nach deinem Geschmak). Hier ein Link von der Verbraucherzentrale:

https://www.verbraucherzentrale.de/lmreklamation

"Richtig reklamieren

Kunden haben ein Recht auf einwandfreie
Ware. Mangelhafte Lebensmittel sollten direkt im Geschäft reklamiert
werden. In diesem Fall muss der Händler das beanstandete Produkt durch
ein einwandfreies ersetzen oder - falls dies nicht möglich ist - dem
Kunden das Geld erstatten. In Ausnahmefällen kann über eine
Preisminderung gesprochen werden. Riecht der Fisch unangenehm "fischig"
oder schmeckt die Milch nach Chemie – keiner muss das schlucken. Fällt
der Mangel erst zu Hause auf, ist der Kassenbon ein wichtiges
Beweismittel! Nimmt der Händler die Beanstandungen nicht ernst oder
stellt sie dauerhaft nicht ab, bleibt noch der Weg über die zuständige
Behörde."

Zurückbringen und Ersatz fordern!

ist es tiefkühl?

FranzKoenig
Beitragsersteller

ja