Beste und gut bezahlte Berufe für Frauen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verkehrsflugzeugführerin

die Vorausetzungen für diesen sehr anspruchsvollen Job sind jedoch sehr hoch, nur die allerwenigsten bestehen den Eignungstest

Torrnado  02.02.2015, 22:23

Danke für das Sternchen !

Man fängt immer erstmal klein an, dann steigert man seine Qualifikation und spezialisiert sich, und wenn man dann genau in einen fehlenden Arbeitsplatz reinpasst und dort exzellent arbeitet, wird dies auch gut bezahlt.

Du fängst nicht bei Null an und verdienst gleich 4000 Euro brutto

Aren89  01.02.2015, 14:23

Kommt auf den Beruf an ;)

Krys96
Fragesteller

Ja stimmt...danke :)

Generell sollten Frauen die gleichen Berufe ergreifen können wie Männer. Und selbstverständlich steht ihnen bei gleiche Qualifikation auch die gleiche Bezahlung zu.

Krys96
Fragesteller

Ja genau... aber welche von diese gute Berufe?