Was sind gut bezahlte Berufe ohne Stress?

6 Antworten

Die Beschreibung ist schon viel zu ungenau. Was sind "viele Jahre" bezüglich des Studiums? Sind dir die drei Jahre Regelstudienzeit für einen Bachelor schon zu viel? Was verstehst du unter gutem Einkommen? Manche sind mit 40 000 EUR brutto überglücklich, andere wollen mindestens die Hälfte davon pro Monat. Was bedeutet Stress für dich? Manche finden schon lange Arbeitszeiten stressig.

An einer stark frequentierten Stelle in der Innenstadt einer Hochburg des Tourismus  kannst Du als Bettler leicht 100,- bis 120,- Euro täglich verdienen.

Vollkommen stressfrei.

Findest du nicht. In jedem Beruf hast du Stress und wenn du nicht studierst verdienst du ja nicht viel, so ist es.

jaliya22  19.08.2015, 22:10

man kann auch ohne studium viel geld verdienen, man muss sich eben hocharbeiten und bereit sein, etwas dafür zu tun.  von nichts kommt nichts.

Frührentner. Dafür mußt du aber erst mal 5 Jahre arbeiten. Dann bekommst du 60% vom letzten Gehalt und brauchst nie wieder arbeiten.

jeder beruf ist irgendwie streßig.  was ist das denn für eine einstellung?  ordentlich kohle verdienen, aber nichts dafür tun wollen?  häng dich mal rein, irgendwann bist du vllt in dre position, dass du es dir leisten kannst, weniger für dein geld zu tun.