Beste Momente auf einem Konzert?

3 Antworten

Ich habe die Liebe auf den zweiten Blick bei einem Pink Floyd Revival Konzert gefunden.

War mit 2 Stammtischkollegen dort, während ich untergehakt wurde von einem anderen Stammtischteilnehmer, den ich vom Sehen schon kannte, aber nie gross mit ihm geredet hatte.

Er sagte zu meinen Freunden:

"Ich entführe euch die Diana, ich habe Geburtstag und möchte sie zu einem Glas Wein einladen."

Das Konzert war bombastisch, die Band war echt Spitze.

So kamen wir bei dem Konzert zusammen und der Kennenlerntag kann nicht vergessen werden, da es ja sein Geburtstag ist.

Das ist im August 21 Jahre her, wir sind immer noch musikbegeistert 🎸🎸🎸

Bester Moment war 2014 nach nem Brokencyde Konzert, als die Band lange nach dem Konzert noch rauskam und eine Freundin und ich mit denen gequatscht haben und einen zusammen getrunken.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Am wichtigsten auf dem Konzert ist die Stimmung. Wenn alle begeistert mitmachen ist es einfach fantastisch.