Positiv denken wegen Konzert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir keine Sorgen! Ich kenn das zu gut. Das ist die Aufregung.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin NDW Fan

Vielleicht machst du dich mal schklau und findest heraus, wie viele Karten sie verkauft hat. (Aber nicht die Freikarten und verlosten Karten mit einrechnen.)

Jeh´mehr hundert Karten sie verkauft haben um so höher ist die Wahrscheinlichkeit das sie nicht Krank ist und das Konzert stattfindet. :)

Ja kenn ich.

Aber war zum Glück noch nie der fall.

Das was du machen kannst is vorher krsnke menschen zu meiden

Woher ich das weiß:Hobby – Über 1 Jahrzehnt praktische Erfahrung 🍻