Kcon Frankfurt Regeln?

1 Antwort

Hey :)

War noch nicht auf der Kcon aber auf vielen Konzerten, die Regeln variieren natürlich von Ort zu Ort aber es gibt so manche Grundregeln.

Was der jemand meinte sind wahrscheinlich Aufnahmen mit professionellen Kameras, oder? Das ist nämlich überall Verboten, außer natürlich als extra eingesteller Fotograf. Die befinden sich aber meist direkt vor der Bühne.

Handy-Aufnahme ist grundsätzlich erlaubt, aber ich würde Live-Streaming oder Videochats vermeiden, bei vielen Veranstaltern ist das nicht gerne gesehen.

Viel Spaß auf der Kcon!:D

Woher ich das weiß:Hobby – Musikliebhaber❤️‍🔥 Konzertgänger❤️‍🔥

Dieeineda45818
Beitragsersteller

da steht halt das autorisiertes Fotografieren und Video auf nehmen strengstens untersagt sind :,)

kibaundkatze  22.09.2024, 10:35
@Dieeineda45818

Autorisiertes Filmen bedeutet dass es keine professionelle Aufnahmen ohne Erlaubnis des Veranstalters geben soll.

Handy wird also sehr wahrscheinlich geduldet sein^^

Und falls nicht, bei Festivals oder Konzerten sind auch Schilder ausgehängt auf denen die Regeln stehen. Sollte es also wirklich nicht erlaubt sein, wirst du das spätestens vor Ort dann erkennen☺️