Hotel Empfehlung auf Mallorca?

1 Antwort

nicht am ballermann. ansonsten kann man sich auf sternebewertungen verlassen. kommt halt drauf an was man für ansprüche hat (strandnähe, pool, zimmer, preis). ich fand die gegend um cala millor recht angenehm

qummiiik
Beitragsersteller

Ja aber in welchem Hotel warst du und kannst du es empfehlen?

DodgeRT  05.06.2024, 10:31
@qummiiik

wir waren im Protur Atalaya Apartamentos.

war schön. hatten nen balkon recht weit oben, pool haben wir nicht genutzt. die promenade vorne war nett, konnte man auch gut essen. hatten aber auch nen mietwagen und waren die meiste zeit unterwegs.