Hotels mit deutschen Stammgästen in der Türkei?

2 Antworten

Es erstaunt mich, dass es immer noch Russen/innen gibt, die sich das Reisen leisten können.

Du wirst da leider Pech haben. Die Russen sind genauso wichtig wie alle anderen Gäste für den Tourismus.

War vor 9 Jahren in der Türkei, Side das Hotel hatte nur deutschsprachige Gäste, der Name des Hotels "Novum Garten Side" ein sehr schönes Hotel, weiß nur nicht ob es das Hotel in der Form nur deutsche Gäste noch gibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung